Slider
blockHeaderEditIcon
Fat Foogo, Bregenz, Andreas Haller, Andy Hontz, Tattoo, Piercing, Vorarlberg

Herzlich Willkommen,

auf der Internetseite von FAT FOOGO Tattoo & Piercing! Wir möchten Euch hier das Team und seine Arbeiten vorstellen. Das Studio in Bregenz gibt es bereits seit 1999. Unsere Arbeit basiert auf einer fachlichen Ausbildung und jahrelanger Berufserfahrung.

Dein FAT FOOGO Team

 

News von FAT FOOGO:

-

22.03.2024

Hello Boys and Girls, Hurra Hurra wir sind im 25. Jahr :)...Dazu werden wir uns was cooles einfallen lassen ;) Reserviert Euch schon mal den Sa. 27.04. Genaueres in Kürze, Hier, auf Insta und Facebook...Lasst Euch überraschen... Grüassle

-

27.02.24

Hallo Freunde und Innen:)..schon lange keine NEWS mehr gesschrieben...ups :))... Bei uns ist alles Tip Top und wir hätten noch vereinzelt Termine frei im März...Einfach ein Mail an uns und wir schauen wer zuständig ist ;)..Schöne Grüsse und bis bald...

Eure Foogos

-

16.12.2022

Hallo Foogo Friends, wir sind nächste Woche ganz normal für Euch da. Am Sa. 24.12. ist geschlossen!  Frohe Weihnachten :).. Dann sind wir wieder am Do. 29. und Fr. 30.12. normal für Euch da.                        Am Sa. 31.12. ist geschlossen! Guata Rutsch :)... Ab Mo. 09.01.23 ist wieder alles wie gewohnt...            Vielen Dank für Eure Treue. Ihr seid die Besten!!!

-

08.04.2021

Hurra Hurra, unser Tschud kommt wieder zurück...Er haltet es ohne uns nicht aus :))).. Wir freuen uns!!!

NEUE Öffnungzeiten haben wir jetzt auch... Bitte bei "Contact" schauen...Da leider immer noch Ausgangsbeschränkung ist, müssen wir schon um 19:00 Uhr schliessen...Bitte beachten ;)...

Für Piercings bitte auch einen Termin vereinbaren.

Schöne Grüsse und xuund bliba

Eure Foogos

-

04.05.2020

Ab sofort könnt Ihr bei uns auch Termine fürs Piercen ausmachen, spontan kann man natürlich wie gewohnt zu uns kommen, Termine haben aber Vorrang... Dann gibts kein langes Warten und auch keine grosse Versammlungen vorm Studio ;)

Einfach anrufen oder uns auf Facebook - Insta - oder per Mail schreiben, wir finden dann einen tollen Termin für Euch :)

Grüassle

-

24.04.2020

Es gibt was zu feiern!!!

Uns gibt es auf den Tag genau schon seid 21 Jahren...Boheee...das freut uns und wir sind sehr stolz auf Euch und auf Uns :)))...Das muss uns zuerst mal jemand nachmachen *ggg*... Vielen Dank fürs jahrelange Vertrauen!!! So schnell werden wir nicht verschwinden..hahaha...Gesund bleiben und bis dann... Eure Foogos

-

24.04.2019

*** KAUM ZU GLAUBEN ABER WAHR ***

Das Tattoo & Piercing Studio gibt´s auf den heutigen Tag genau, 20 JAHRE !!!... Wo ist die Zeit hin? :)))... Egal, geil wars und ist nach 20 Jahren immer noch der Hammer. Bin jeden Tag dankbar das ich den Beruf ausüben darf. Natürlich könnte ich das alles nicht machen wenn ich nicht so tolle, zufriedene und nette Freunde und Kunden hätte. Vielen Dank auch an mein oberhammermässiges Team. Schon so viele Jahre an meiner Seite, ich glaub das ist ein gutes Zeichen *hahaha*.... Freu mich auf die nächsten spannende Jahre mit Euch allen... Bis bald und xuund bliba, Euer Andy!

--

14.02.2017

Wie Ihr sehen könnt ist unsere Neue Homepage am Start. Jiieeppyyy....:)  Wir werden jetzt nach und nach die Galerie mit neuen Arbeiten von uns aktualisieren. Vielen Dank fürs vorbeischauen und bis bald im Studio ... Eure Foogos

--

29.11.2014 - Dermal Anchor
Laut aktueller Mitteilung der Wirtschaftskammer Vorarlberg ist das Setzen von Dermal Anchors in Österreich weiterhin verboten und kann von uns deshalb auch nicht angeboten werden.

Stellungnahme des bmwfw

Oliver Hardy
blockHeaderEditIcon

Fat Foogo, Tattoo und Piercing, Andy Haller,Bregenz, Region Bodensee, Oliver Hardy

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*