*
Slider
blockHeaderEditIcon

Studio

Das FAT FOOGO- Tattoo & Piercing Studio in der Stadt Bregenz existiert bereits seit April 1999. Unsere Arbeit basiert auf einer fachlichen Ausbildung und jahrelanger Berufserfahrung die wir auch in anderen Studios gesammelt haben.

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch fertigen wir gerne einen individuellen Entwurf für Dein ganz persönliches Tattoo an. Wenn du noch keine konkrete Idee hast, kannst du bei uns gerne in aller Ruhe in zahlreichen Motiven, Vorlagen und Büchern nach Inspirationen stöbern. Auch ein Piercing stechen wir erst nach einer ausführlichen Beratung, und natürlich nur auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen. Durch die Teilnahme an vielen Tattoo-Conventions in ganz Europa können wir auf zahlreiche und zufriedene Kunden, über unsere regionalen Grenzen hinaus, verweisen.

Hygiene steht bei uns an erster Stelle:
  • das Studio wird täglich gereinigt
  • Sterilisator und Ultraschall sind immer im Einsatz
  • Tiere müssen leider draußen bleiben
Weiters gilt bei uns:
  • absolutes Rauchverbot
  • absolutes Alkoholverbot

Wir beraten DICH gerne persönlich über DEINE Tätowierung oder DEIN Piercing. Klicke  hier, um uns zu kontaktieren. Wir werden uns so schnell wie möglich bei DIR melden...
Dein FAT FOOGO Team

TschudEmpfang
blockHeaderEditIcon

Fat Foogo, Tschud, Empfang

Tschud, unser
Empfangs-Kommunikations
Facility-Manager

Studio Galerie
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail