*
Slider
blockHeaderEditIcon

Piercing by Mäthy

Den Befähigungsnachweis für das Piercen habe ich in Graz (WKO) absolviert und natürlich bestanden.

Meine Auszeichnungen:

  • den Befähigungsnachweis
  • den Gewerbeschein für das Piercen
  • ein aktuelles Hygienezertifikat
  • ein einwandfreies Leumundzeugnis

Bevor ich Dir ein Piercing steche wirst Du von mir über Materialien, Pflege und Risiken gut beraten. Schmuck, Nadeln und Arbeitsgeräte sind natürlich immer steril verpackt und das Piercen wird auch 100% steril durchgeführt. Zum Ersteinsatz verwende ich ausschließlich nur Material aus Titan oder PTFE.

Um Dich bei mir piercen zu lassen musst du volljährig (18) sein, oder eine vollständig ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung deines Erziehungsberechtigten mitbringen. Solltest Du jünger als 16 Jahre sein muss Dich dein Erziehungsberechtigter begleiten.

Bitte bringe Deinen Ausweis mit, bzw wenn du unter 18 bist auch den Ausweis Deines Erziehungberechtigten.

Wir bieten sehr gutes Fachwissen, sauberes und steriles Arbeiten bei sehr angenehmem Ambiente zu fairen Preisen. Augen schließen und genießen!

Komm doch einfach mal unverbindlich vorbei und schau Dir alles in Ruhe an. Es lohnt sich bestimmt.

Download: Einverständniserklärung Piercing

 

Dermal Anchors kann ich aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen in Österreich nicht anbieten: Stellungnahme des bmwfw

Menü Piercing
blockHeaderEditIcon
Mäthy Baumann
blockHeaderEditIcon
Fat Foogo, Maethy Baumann, Piercing
Galerie_Maethy
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail